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Plascore Aluminum High Density Core

Plascore Aluminum High Density Core

Aluminiumwabe mit hoher Dichte in 3 unterschiedlichen Zellkonfigurationen. PAHD-XR1 5052, die geriffelte, raumfahrttaugliche Aluminium-Wabenstruktur ist ein Kernmaterial mit hoher Dichte, das gegenüber erweiterten Aluminium-Wabenstrukturen eine überlegene Festigkeit bietet. Die PAHD-XR1 5052 Wabenstruktur wird aus 5052 mit Aluminium legierten Folien gefertigt und kann entsprechend den Kundenanforderungen getestet werden.
Sonderwagen für Aluminiumplattformen

Sonderwagen für Aluminiumplattformen

Konstruktion und Herstellung von individuellen Transportgestellen. Auch in Kleinserien. Schweißkonstruktionen, Sonderkonstruktionen aus Aluminium. Unsere Leistungen Unterstützung und Begleitung bei der Entwicklung, Planung und Fertigung CAD-Konstruktionen Statische Berechnungen Praxisorientierte Entwicklung direkt am Bauteil Prototypen, Musterbau Einzel-, Serien- und Sonderanfertigungen CE-Kennzeichnungen Präzisionsgerechte Zuschnitte Brenn- und Plasmaschneiden Scheren, Kanten und Sägen MIG-, MAG, WIG, Punkt- und E-Handschweißen Edelstahl- und Aluminiumverarbeitung
Startblocker

Startblocker

Das Sicherheitspaket von PTC, der sogenannte Startblocker, umfasst eine innovative Schaltung, die unabhängig von der Fahrzeugelektronik funktioniert, und das Fahrzeug immobilisiert. Autodiebstahl – nein danke Diebe, die es auf Fahrzeuge und deren Ladung abgesehen haben, hatten in den vergangenen Jahren Hochkonjunktur. Mit dem Telematik-System von PTC können die Fahrzeuge geortet und deren Positionsdaten an die Polizei weitergeleitet werden. Ist das gestohlene Fahrzeug bereits außer Landes, ist es in der Regel sehr schwierig, es wieder zu bekommen. Deshalb umfasst das Sicherheitspaket von PTC, der sogenannte Startblocker, eine innovative Schaltung, die unabhängig von der Fahrzeugelektronik funktioniert, und den Dieben kräftig das „Handwerk“ vereitelt. GPS-gestützte Alarmsysteme Sowohl mit den GPS-Geräten als auch mit dem PTC-Online-Portal lassen sich zusätzlich Sicherungen umsetzen. Sie können z. B. alarmiert werden, wenn das Fahrzeug einen bestimmten Bereich verlässt (Geo-fenching) oder die Zündung eingeschaltet wird. Zusätzlich können Sie einer Wachunternehmen einen weiteren Zugang geben, sodass dieser ebenso informiert wird. Doch alle Vorkehrungen helfen nicht, wenn ein Jammer benutzt wird. Jammer sind Störsender, die den Empfang von Navigationssignalen eines Satellitennavigationssystems zur Fahrzeugortung verhindern. Jammer stören also den Empfang von Navigationssignalen, sodass ggf. noch eine Ortung über Mobilfunksignale möglich ist und so die aktuelle Position des Fahrzeuges übermittelt werden kann. Jammer können aber auch Mobilfunksignale stören. Besser ist es darum, den Starter zu blockieren.
Plascore CrushLite™

Plascore CrushLite™

Leichtgewicht Dauerbelastungs-Energieabsorber Plascore CrushLite™ ist ein leichtgewichtiges Aluminium Wabenkern Material, das für spezifische Druckstärken für Wabenkern Applikationen konzipiert wurde. CrushLite™ gibt auf beständigen Druck nach, wobei es zuverlässig und konstant Energie in fast allen Umgebungsbereichen absorbiert. Erhältlich mit oder ohne Vorstauchung in einer Vielzahl von Foliengrößen, zugeschnitten oder in maschinell geschnittenen komplexen Formen. CrushLite™ kann so wie es ist benutzt werden oder leicht integrierbar in vielen Applikationen, die einachsig verformbare Energieabsorption verlangen.
NHTSA 214 Bewegliche, verformbare Barriere

NHTSA 214 Bewegliche, verformbare Barriere

Barriere für Seiten- und Rückaufprall Crashtests Used in automotive side and rear crashworthiness testing, the Plascore NHTSA 214 Moving Deformable Barrier is intended to provide a full-scale measurement tool with sufficient precision to ensure repetitive and correlative results that reflect the occupant protection performance of a motor vehicle
WG13 Europäische Seitenaufprall bewegliche, verformbare Barriere

WG13 Europäische Seitenaufprall bewegliche, verformbare Barriere

Barriere für für Seitenaufprall Crashtests One of several certified honeycomb barriers, the Plascore WG13 European Side Impact Barrier is used for full-scale crash testing in the automotive safety field. The performance is intended to provide a measurement tool with sufficient precision to ensure repetitive and correlative results to reflect the protective performance of a motor vehicle with respect to occupants.